Naturheilpraxis Carola Sibbel

headerlogo_web

Am Meldauer Berg 83
27283 Verden

Tel. : 04231/676450

info@hp-sibbel.de

YogaRevitalize: Energie tanken, Ausgeglichenheit finden

Herzlich willkommen zu meinen inspirierenden Yogakursen, wo Körper, Geist und Seele in Einklang gebracht werden! In meinen festen Kurszeiten an einem zentralen Ort biete ich dir die Möglichkeit, regelmäßig an den Kursen teilzunehmen und die transformative Kraft des Yoga in deinen Alltag zu integrieren.

Darüber hinaus lege ich großen Wert auf Flexibilität und Gemeinschaft. Falls die festen Zeiten nicht zu deinem Zeitplan passen oder du lieber an einem anderen Ort praktizieren möchtest, bin ich offen dafür, neue Gruppen an geeigneten Orten zu gründen. Ich schaffe Räume, in denen sich Menschen aus verschiedenen Lebensbereichen zusammenfinden und gemeinsam Yoga praktizieren können.

Für diejenigen, die eine individuell zugeschnittene Erfahrung bevorzugen, steht auch Einzelunterricht zur Verfügung. Als qualifizierte Yogalehrerin passe ich die Übungen an deine Bedürfnisse an und begleite dich auf dem Weg zu mehr Achtsamkeit, Flexibilität und innerer Stärke.

Tauche ein in die Welt des Yoga und entdecke, wie diese ganzheitliche Praxis nicht nur deinen Körper stärkt, sondern auch deinen Geist beruhigt. Ich freue mich darauf, dich auf dieser Reise zu begleiten und dir die transformative Kraft des Yoga näherzubringen. Namaste!

Kurse in Langwedel

Anfänger und Fortgeschrittene herzlich willkommen!

Mittwochs:

  • 17.30 – 19.00 Uhr
  • 19.15 – 20.45 Uhr

Freitags:

  • 09.00 -10.30 Uhr

Du bist schwanger? Kein Problem! Speziell für Schwangere biete ich Yoga nach Bedarf an!

Ort: Kreolinenweg in Eissel(Langwedel)

Für weitere Informationen und Anmeldungen stehe ich gerne zur Verfügung.

Carola Sibbel
Heilpraktikerin und Yogalehrende
📞 Telefon: 04231 – 676 450
📧 Email: info@hp-sibbel.de

Lass dich von Yoga zu mehr Gelassenheit und Wohlbefinden führen!

cropped-logo